>

Vita-digital - Medical Project Management

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita-digital

Über mich


Meine digitale Business-Vita

Meine medizinische und kaufmännische Ausbildung erlaubten mir 2003 einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit mit Büro und Pkw. Digital war  Desktop-PC, Laptop, Nokia-Handy und Autotelefon. (Diktiergerät noch mit Kassetten.)

Am 26.4.2003 bestellte ich online bei Amazon mein erstes med. Fachbuch. Genial war, dass es hier schon gebrauchte Bücher gab, aber auch nur Bücher! J

Im Jahr 2007 habe ich angefangen moderne und innovative Kunden die schon Webseiten hatten, zu akquirieren.
Internet-Seminare besuchte ich dann ab 2008 bei den erfolgreichen Unternehmern  z.B. Dr. Oliver Pott / www.founder.de, Helmut Ament / www.erfolgsgeheimnis.eu,  Gerd F. Lang / www.worldsoft.info und ab Ende 2013 auch bei Microsoft Berlin / www.microsoft-berlin.de.

Mein Start mit meinem zweiten Unternehmensbereich "Internet Business" war nach einem Worldsoft-Internetkongress am 19.1.2008 im Marriott Hotel Hamburger Allee 2 in Frankfurt. Es folgten weitere Seminare u.a. in der Stadthalle in Stuttgart, in Hamburg und auch in Berlin. Damals konnte man die Seminarleiter bei den Veranstaltungen noch ausfragen und sich gute Tipps holen.

Durch diese Erkenntnisse habe ich dann 2009 die ersten Arzt-Interviews als Video bei YouTube hochgeladen und mit DocCheck (Heilberufe-Netzwerk) verlinkt. Das gab guten Traffic und Anfragen nach Terminen. Heute gibt es geniale Videoplayer mit der Möglichkeit zur Individualisierung und einfachster Integration in die eigene Website, ohne YouTube-Werbung und Endlosschleife. mehr...

Der Handel mit Medizintechnik ist heute bei Freelancern nicht mehr lukrativ möglich, ich habe mich auf med. Projektmanagement fokussiert. mehr…

Erst jetzt (April 2018), ganz genau 10 Jahre nach meinen ersten Internet-Seminaren, nutze ich die mega-günstigen Chancen des Online-Business. Nie war es einfacher so unglaublich viele Menschen die auch Bedarf haben, zu erreichen. Es ist heute wirklich mindestens 1000… mal einfacher, wenn man die richtigen Couches beauftragt.

In den letzten Monaten habe ich über 20 selbsternannte und „echte" Internet-Experten gesprochen, auch die „echten" hatten es sehr schwierig bis endlich der Erfolg kam. Wer jetzt in den Markt startet kann Fehler einfach vermeiden, wenn er den richtigen Experten zuhört und nicht auf die lauten Posaunen „schnell Geldverdienen" rein fällt.

Lassen Sie uns gegenseitig mit Höflichkeit, Freundlichkeit und etwas Humor 2018 zum Mega-Business-Jahr machen. :)

Herzliche Grüße an alle User, Freunde und Partner,
Dietrich Th. Erik Lenk aus Berlin

 
„Start in die Digitalisierung“-Gruppe
Facebook-Gruppe · 2 Mitglieder
Gruppe beitreten
Thema ist die Reichweitenerhöhung von seriösen Dienstleistungsangeboten aller Art, OHNE oder mit geringsten Kosten. Dazu soll diskutiert und die inter...
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü